Cajon-Grooves von Markus Ostfeld

Ich hab auch einen...

Sieh an: männlich! :p

Nabend zusammen!
Mein lieber Olli... Ich möchte ja nur mal kurz anmerken, dass die Wahl des Zitates und dein darauf folgender Kommentar ohne Kenntnis des Threads über Artikel und ihre Bedeutung für das Universum eventuell missverstanden werden könnten... ;)


Pro für Professionell? – wie "forte" bei Gelomyrtols ;)?

Hmm...ehrlich gesagt keine Ahnung. Gibts die Gelomyrtols auch in leiser? :eek:

Wodurch wird ein Cajón eigentlich professionell? Wenn´s die Hornhaut braucht oder vermeidet? Guck doch bitte mal nach!

Wo denn??! :confused::gruebel:

Ist am Ende wie mit alten Sportschuhen – man gewöhnt sich mit der Zeit einfach an das eigene Instrument ;).

Na dann hoffen wir mal das das nicht so ist wie mit Hund und Herrchen...

Oder zumindest hoff ich, das sich der die das Cajon eher meinem Hintern anpasst, als das mein Hintern Kistenform annimmt!

In diesem Sinne:
Gute Nacht!
Bussi,
Su
 
Hi sonera,

… dass die Wahl des Zitates und dein darauf folgender Kommentar ohne Kenntnis des Threads über Artikel und ihre Bedeutung für das Universum eventuell missverstanden werden könnten... ;)
;) Aber ich weiß, dass hier viele unterwegs sind, die absolut auf der Höhe aller Diskussion sind.

Gibts die Gelomyrtols auch in leiser? :eek:
Ach, die Klanginitiative Pros sind leise? :p Deshalb hören sich Tigers Clips immer so übersteuert an?

Oder zumindest hoff ich, das sich der die das Cajon eher meinem Hintern anpasst, als das mein Hintern Kistenform annimmt!
:D Kannst ja hier mal ein Foto mit beidem nebeneinander zur Diskussion stellen. – Eigentlich dachte ich an die Finger in Bezug auf Kantenausbildung. Rückseitig könnte man höchstens erkennen, ob der Spieler ein Profi ist – je mehr, desto professioneller – oder nicht? Aber es könnte natürlich sein, dass die Klanginitiative-Pros (mit ihrer Struktur-Oberfläche?) auch schon bei geringfügigem Gebrauch für professionelle Hornhaut rund um die Sitzhöcker sorgen.

:eek: Huch!

Grüße
olliB.
 
Kann es sein, dass fast alle 48 Aufrufe von dem Video von uns sind?:D

Cooler Groove, muss ich auch mal lernen:)
 
neben dem neuen cajon groove der woche sind nun auch einige andere workshop videos online. (zum thema conga, bongo, timbales, etc.) es werden noch weitere folgen!

alle videos findet ihr gut sortiert auf meiner homepage www.cajonist.de unter videos

oder für die leute, die probleme mit dem öffnen der seite haben, auch unsortiert unter:
www.youtube.com/user/markusostfeld


gruß,
el tigre
 
Hi Leute,

wollte nur schonmal ankündigen, dass es ab Freitag wieder einmal die Woche (jeden Freitag) einen Cajon Groove der Woche gibt!!!

Gruß,
El Tigre
 
Hallo Markus,

tolle Sache.

Eine Bitte: Könntest Du sie beim Namen nennen, anstatt durchzunummerieren.
Z. B. 'Cajon-Groove der Woche: Swing (1)', oder 'Cajon-Groove der Woche 89 (Swing)'
Von mir aus etwas grober (s.o.), aber dass man am Titel wenigstens erkennt, in welche Richtung er geht.

Grüße,
Tumbador
 
zwar noch nicht hier gepostet, aber seit freitag online: groove 1 / staffel 2, cumbia

auf gehts

in zwei, drei wochen werde ich die grooves in meinem neuen studio aufnehmen. dort gibts deutlich bessere lichtverhältnisse ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben