Cajon spieler gesucht in wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Atmo
Atmo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.11
Registriert
14.11.06
Beiträge
78
Kekse
0
Hallo,

Für Auftritte und weitere Zusammenarbeit bin ich auf der Suche nach einem Cajonisten in Wien. Ich selber bin Singer Songwriter, mit bereits produziertem Album und möchte in Zuge dessen in Wien auftreten...Bisher nur solo auf der Bühne gewesen...

Bei Interesse einfacha auf www.tjandra.at.tt melden!
 
Eigenschaft
 
Hab mir erlaubt, deine Homepage an einen befreundeten Drummer/Cajonisten weiterzuleiten. Schade dasst keinen Bassisten suchst ;)

grühs
Sick
 
Für solche Fälle haben wir den Musiker-Flohmarkt. Bitte darum diesen auch zu benutzen. :)

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben