callejon - sehnsucht nach der blauen blume

T
thorbb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.09
Registriert
12.09.07
Beiträge
28
Kekse
0
hey,

da wir in deutsch gerade die romantik durchnehmen interessiert mich der songtext der hardcore band callejon "sehnsucht nach der blauen blume", der titel is ja symbol für die romantik. Ist soweit ich weiß auf einer Demo erschienen, aber ich verstehe den Text beim Hören nicht wirklich, obwohls auf deutsch ist. Hab im Internet keinen Songtext zu dem Lied gefunden, wär cool wenn mir einer von euch helfen könnte.... falls das hier nicht das richtige subforum is bitte ändern.... :great:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben