Neuer Thrash Metal Song

von Slurm, 21.03.08.

  1. Slurm

    Slurm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.07
    Zuletzt hier:
    24.10.13
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    260
    Erstellt: 21.03.08   #1
    Hi miteinander,

    nachdem ich mir in den letzten Tagen mal wieder richtig die Christ Illusion von Slayer gegeben hatte, hab ich wieder Bock bekommen, was in die Richtung zu schreiben. Was Einfaches zum Bangen halt^^ Hab mich gestern Abend drangesetzt und bin irgendwie schon fertig :screwy: Naja, oder eben halt nicht, könnt ihr mitentscheiden^^

    Die paar Takte jenseits des 4/4 konnte ich mir übrigens nicht verkneifen, musste einfach sein :p

    Sagt bitte, was ihr davon haltet, aber will wie gesagt nix Neues erfinden, deswegen habe ich mal wieder sowas geschrieben, um von meiner "Progseite" Pause machen zu können ;)

    Gruß
     

    Anhänge:

  2. SpanK

    SpanK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.07
    Zuletzt hier:
    28.01.13
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    149
    Erstellt: 21.03.08   #2
    Dickes Ding :great: !

    Besonders den Pre-Verse 5 find ich saugeil mit dieser 6/4 Geschichte und das Outro drückt auch geil durch die Drums ;)

    gefällt mir :great:
     
  3. Chris891

    Chris891 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.07
    Zuletzt hier:
    14.01.16
    Beiträge:
    95
    Ort:
    NDS Lingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 21.03.08   #3
    jop dem kann ich mir nur anschließen, geil zum bangen;)
     
  4. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 21.03.08   #4
    Das was du erreichen wolltest, hast du erreicht. :great:
    Kann mich ebenfalls nur anschließen: Toller Song um sich die Seele aus dem Leib zu bangen ;)
    Sind Aufnahmen in Sicht?

    MfG, Quark
     
  5. Slurm

    Slurm Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.07
    Zuletzt hier:
    24.10.13
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    260
    Erstellt: 21.03.08   #5
    Vielen Dank für die Antworten und die gute Kritik^^
    Hm, Aufnahme... mal schauen, denke aber ehrlich gesagt eher nicht, weil sich keine Leute dafür finden^^ Aber evtl. könnte man übers Board was organisieren?! Wäre ja wirklich mal zu geil xD Allerdings bräuchte man dann, um das Ganze abzurunden, auch noch nen Text mit nem guten Shouter, sonst kommt das glaub ich zu langweilig.

    Würde mich natürlich auf noch weitere Antworten freuen! ;)


    Gruß
     
  6. SpanK

    SpanK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.07
    Zuletzt hier:
    28.01.13
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    149
    Erstellt: 22.03.08   #6
    wenn noch gitarristen-technisch was offen is - ich wär mit freude dabei ;)
     
  7. Slurm

    Slurm Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.07
    Zuletzt hier:
    24.10.13
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    260
    Erstellt: 23.03.08   #7
    Klar ist noch was frei^^ Wenn sonst noch jemand ne Gitarre spielen will, kann er das gerne machen :) Ansonsten kannst du ja auch beide einspielen, sind ja bis auf die Soli keine großen Unterschiede - unter der Bedingung, dass du das willst, natürlich.


    Gruß
     
  8. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 23.03.08   #8
    lol ich als iraner musste mir das einfach reinziehen mit dem titel:D
    übrigens mohammedaner kennen "jihad" überhauptnicht. bei denen heißt das "jahod" ^^ also so wirds gesprochen.
    naja soviel mal vorne weg
    ..ziemlich kranker song^^
     
  9. Slurm

    Slurm Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.07
    Zuletzt hier:
    24.10.13
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    260
    Erstellt: 23.03.08   #9
    Äh, nicht dass du das jetzt irgendwie als Angriff auf dich oder die Religion verstehst xD der Titel ist nur ein Arbeitstitel, frei inspiriert von den Slayer Liedern Cult und Jihad ;)
    Naja, meinst du jetzt krank im negativen oder im positiven Sinne?^^


    Gruß
     
  10. SpanK

    SpanK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.07
    Zuletzt hier:
    28.01.13
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    149
    Erstellt: 23.03.08   #10
    geile sache - vielleicht findet sich ja sogar noch n drummer hier im board,der lust hat was zu machen ;) ich bin auf jeden fall dabei^^ :great:
     
  11. Slurm

    Slurm Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.07
    Zuletzt hier:
    24.10.13
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    260
    Erstellt: 23.03.08   #11
    Drummer habe ich denk ich schon; der wird das hoffentlich übernehmen, sodass ich dann gleich noch den Bass bei ihm aufnehmen kann xD ansonsten hätte ich nämlich keine Möglichkeit.


    Gruß
     
  12. SpanK

    SpanK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.07
    Zuletzt hier:
    28.01.13
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    149
    Erstellt: 23.03.08   #12
    fein,fein :)
     
Die Seite wird geladen...