Canned Heat – You are the only one – Suche E Gitarren Tabs

  • Ersteller aspenD28
  • Erstellt am
aspenD28
aspenD28
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.23
Registriert
26.08.12
Beiträge
1.769
Kekse
11.192
Moin.
Ich will unbedingt beide gitarrenparts dieses Songs üben, finde aber nichts im Netz.
Vielleicht hat jemand was oder kann es selber.

Canned Heat – You are the only one



Gruß Andreas
 
Eigenschaft
 
interessant, das stück gibt es nicht von canned heat. ist wohl ein cover. erscheint jedenfalls nicht auf der liste all ihrer songs: http://www.allmusic.com/artist/canned-heat-mn0000946137/songs
allerdings habe ich nicht herausgefunden von wem sie's gecoverd haben. musst wohl selber rausfinden, was sie da spielen. sollte nicht so schwer sein, ist mehr oder weniger ein vereinfachtes blues-Schema.
 
tja, lieber Andreas... da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen ;):D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben