Canon rock sound?

  • Ersteller jimmknopf
  • Erstellt am
J
jimmknopf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.21
Registriert
15.11.06
Beiträge
86
Kekse
37
Hi leute .. ich hätte eine frage hat jemand ne idee wie ich mit ner epiphone sg .. nem roland micro cube und nem digitech rp-100 nen ordentlichen sound für canon rock hinbekmom ? ... hab leider überhaupt keinen plan hab das digitech rp100 erst seit 2 tagen und kenn mich da noch garnich aus ..

wär nett wenn mir jemand weiterhelfen könnt ..


mfg jimmknopf
 
Eigenschaft
 
SUFU beuntzen!
 
Viel Gain, aber nicht zuviel, Bässe auf ca. 12 Uhr, Mitten auf 15 und Höhen auf 13-14Uhr, ein wenig Delay und Hall.
Fertig ist das Geheim-Rezept.
 
dankeschön
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben