Cantabile Session Semi Drumset <-- Für den Einstieg ok??

  • Ersteller Jackie_89
  • Erstellt am
Jackie_89
Jackie_89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.05
Registriert
13.07.05
Beiträge
2
Kekse
0
hi @ all

Also ich will in kürze mit Schlagzeug spielen anfangen und will mir ein Cantabile Session Semi Drumset zulegen isch des für den anfang gut geeignet oder gibts da noch bessere einstiegs modelle??


Gruß chris
 
Eigenschaft
 
1. wär nen link dazu nich schlecht ;)
2. solltest du sagen wie viel geld du max. ausgeben willst, sonst können dir die Leute hier wenig helfen. :)
 
ich helf mal.. *push*
 
oh nee,jackie...
lass es!

schau mal in die suchmaschine,da gibt's ne menge infos zu guten einsteigersets!


lg betsches


ps. obwohl,so'n fetten pappelholz-sound... :D :great:
 
hey thx für eure antworten ;)
werd ma kucken was ich mach ^^

gruß
 
Auch hier nochmal, ich habe das Classic Cantabile Session Set seit einiger Zeit in meinem Besitz. Ich bin von der Verarbeitung und vom Sound restlos begeistert. Mein Fazit: In deser Preisklasse sicher ein sehr zu empfehlendes SET !!! Wer was anderes sagt, sollte sich so ein Classic Cantabile Set mal in Live anschauen ! Natürlich ist ein Set um 2000,- Euro besser.
gruss
 
J
  • Gelöscht von Azriel
  • Grund: Doppelpost
Hast du schonmal ein anderes Set gespielt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben