Tré Cools Drumset Spitfire

  • Ersteller lilly-day
  • Erstellt am
L
lilly-day
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.10
Registriert
22.03.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hey,
also ich bin Green Day Fan und spiele seit kurzer Zeit Schlagzeug. Es gibt ein signiertes Drumset von Tre Cool , das Spitfire von Slingerland, das will ich unbedingt haben! Aber man kann es nicht mehr so kaufen, also nur gebraucht. Hat irgendwer ne Ahnung wo ich so ein Drumset im guten Zustand kaufen kann?
Danke für alle Antworten
lilly-day :cool:
 
Eigenschaft
 
warm genau willst du es denn unbedingt haben?
was daran sagt dir denn so zu?
hast du es dir mal in live angehört? grüße
 
entweder mal die bucht beobachten oder andere flohmärkte bzw. auktions seiten!

oder du suchst dir eine alternative in 14" tom tom und 18" floortom sowie 22" bass!

ich bin auch green day fan und habe ein set in standartkonfi!
ein seit mit 12" tom tom sowie 14" oder/und 16" floor tom sollte sicher auch perfekt passen
Beispiel

greetz
qu1r1n:great:
 
Tré´s Signatureset ist doch weit älter als 10 Jahre oder? Könnte schwer werden, das noch neu zu bekommen...bin mir eh nicht sicher, obs das in Deutschland überhaupt gab :gruebel:

Kannst ja auf das Chad Smith Signature oder das Joey Jordison Signature sparen...*Ironie Stufe 4*

Nein im Ernst - ich mag manche Drummer ja auch verehren, deswegen würde ich mir aber nicht gleich deren Signaturesets kaufen und quasi nur für den Namen bezahlen.
Das Set hat damals glaube ich ungefähr 950$ gekostet...für das Geld bekommste, wenn du wirklich nur 22,12,16 willst, viel besseres.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben