Kaufberatung-Einsteiger Drumset

  • Ersteller morphium51
  • Erstellt am
M
morphium51
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.09
Registriert
16.06.09
Beiträge
2
Kekse
0
Heey Leute,

Ich habe erst vor kurzer Zeit begonnen Schlagzeug bei meinen Kumpel zu spielen und bei mir besteht schon seit langer Zeit ein Drang mir ein eigenes Schlagzeug anzulegen.
So habe ich jetzt auch beschlossen dies zu tuen nur ich habe keine Ahnung was für ein Schlagzeug das sein soll. Ich bin zwar noch Anfänger aber das Schlagzeug sollte auch schon für Fortgeschrittene ( und vill. auch für ein paar Live-Auftritte) geeignet sein, dass ich mir nicht in zwei Jahren ein neues holen muss.
Ich habe gehöhrt das Sonor Tama Pearl oder Yamaha ganz gut sein sollen, doch somit auch nicht ganz billig. Deshalb habe ich vor mir ein gebrauchtes im guten Zustand bei Ebay zu holen und wollte auch fragen, ob ihr so freundlich sein könntet und mir dabei hilft einige passende Drumsets dort zu finden, mein Budget beschränkt sich leider auf max 650€. Wenn ihr gute drumsets kennt die auch noch in meinen Budget bereich passen könnt ihr mir die auch gerne zeigen, würde die mir dann wahrscheinlich auf tohmann.de bestellen.

Schonmal danke im voraus :)
 
Eigenschaft
 
Hey,


wühl dich am besten einmal HIER durch die einzelnen Threads durch. Da müsstest du erstmal zu tun haben. Wenn noch fragen sind, kannst du nen neuen Thread aufmachen. :great:

Gruß
Hank
 
abgesehen davon, dass täglich grob geschätzt mindestens tausend solche oder so ähnliche themen gestartet werden, wäre es auch noch interessant zu wissen, ob du auch becken mit dem geld kaufen müsstest
 
jepp müsste ich^^,
Habe mich jetzt einfach ma hier umgeschaut und das war schonmal sehr hilfreich :)
Sorry, dass nächstemal suche ich erstemal die Foren durch befor ich ein neues Topic erstelle:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben