Capella 2. stimme schreiben lassen?

  • Ersteller Schober
  • Erstellt am
S
Schober
Guest
Hallo,
weiß jemand von euch vielleicht ob es in capella eine Funktion gibt , die die zweite Stimme zu einer Melodie hinzuschreibt.
Ich kenne mich eigentlich sehr gut mit Harmonielehre aus und ich könnte auch selbst die 2.Stimme schreiben , doch fehlt mir dazu die Zeit.

Ich bedanke mich bereits im Voraus
Alexander
 
Eigenschaft
 
Capella unterstützt das nicht, aber andere Notationssoftware kann das schon. Band in a Box hat diese Möglichkeit, aber (ich glaube) auch Finale. Eine 2. Stimme ist aber doch auch "ratzfatz" selbst gemacht. Gruß Bernd
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben