Career CG 33

  • Ersteller _ractew_
  • Erstellt am
_ractew_
_ractew_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.09
Registriert
19.11.06
Beiträge
81
Kekse
0
hallo !!

Mir wurde heute in einem Gitarrenladen die Career CG 33 angeboten und ich habe diese angespielt. Der Verkäufer sagte mir das man für eine vergleichbare Gitarre einer bekannten marke (Ibanez und co.) deutlich mehr geld hinblättern müsste !? jetzt wollte ich wissen ob schon jemand erfahrungen mit der Marke (Career ?? vorher nie gehört) und/oder dem model gemacht hat ?? hier ein link zur gitarre https://ssl.kundenserver.de/s350523...481a/shopdata/?main_url=go.shopscript?a=22006
Vielen Dank
^^schönen abend noch
 
Eigenschaft
 
Also die CG3 kenne ich nicht, ich habe aber eine Career CG7 und kann das was dir der verkäufer gesagt hat bestätigen. Meine hat sehr gute qualität und ich meine auch dass sie von einer anderen, bekannteren marke, viel mehr kosten würde. Wenn du sie angespielt hast und sie dir gefällt, kannst du sie ruhig kaufen.
 
ok danke
 
sonst noch meinungen ??
 
Der Gitarrist aus meiner Band hat auch eine Career, allerdings eine Les Paul und sie ist echt ne gute Gitarre, hat nen schönen Klang und kann locker mit anderen wesentlich teuereren Paulas mithalten...
Nimm sie ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben