Career CG 33

von _ractew_, 21.04.07.

  1. _ractew_

    _ractew_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    7.08.09
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.04.07   #1
    hallo !!

    Mir wurde heute in einem Gitarrenladen die Career CG 33 angeboten und ich habe diese angespielt. Der Verkäufer sagte mir das man für eine vergleichbare Gitarre einer bekannten marke (Ibanez und co.) deutlich mehr geld hinblättern müsste !? jetzt wollte ich wissen ob schon jemand erfahrungen mit der Marke (Career ?? vorher nie gehört) und/oder dem model gemacht hat ?? hier ein link zur gitarre https://ssl.kundenserver.de/s350523...481a/shopdata/?main_url=go.shopscript?a=22006
    Vielen Dank
    ^^schönen abend noch
     
  2. McCyber

    McCyber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    6.09.16
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    169
    Kekse:
    3.964
    Erstellt: 21.04.07   #2
    Also die CG3 kenne ich nicht, ich habe aber eine Career CG7 und kann das was dir der verkäufer gesagt hat bestätigen. Meine hat sehr gute qualität und ich meine auch dass sie von einer anderen, bekannteren marke, viel mehr kosten würde. Wenn du sie angespielt hast und sie dir gefällt, kannst du sie ruhig kaufen.
     
  3. _ractew_

    _ractew_ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    7.08.09
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.04.07   #3
    ok danke
     
  4. _ractew_

    _ractew_ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    7.08.09
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.07   #4
    sonst noch meinungen ??
     
  5. bass_maurice

    bass_maurice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    940
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    484
    Erstellt: 22.04.07   #5
    Der Gitarrist aus meiner Band hat auch eine Career, allerdings eine Les Paul und sie ist echt ne gute Gitarre, hat nen schönen Klang und kann locker mit anderen wesentlich teuereren Paulas mithalten...
    Nimm sie ;-)
     
  6. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 23.04.07   #6
Die Seite wird geladen...

mapping