Career CG 10 spalted maple?

  • Ersteller Blutreiter
  • Erstellt am
Blutreiter
Blutreiter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
03.07.08
Beiträge
358
Kekse
4.842
Hey Leute,
weiß jemand, ob Career mal eine CG10 (Gibson explorer style) mit spalted maple oder einfach nur aus Mahagoni gebaut hat oder das in Planung ist? das wäre ja mal voll der Hammer.
mfg
Moe
 
Eigenschaft
 
Die CG10 ist doch aus Mahagoni. Soweit ich weiß, wird die Evolutionserie (CG) nicht mehr gebaut, was ich schade finde, denn meine CG15 und CG37 sind echt feine Gitarren. Dafür gibts jetzt im Explorerstyle dei CAREER CGN EX, auch mit Mahagonie. Spalted Maple habe ich die aber auch noch nicht gesehen. Am besten, Du fragst mal beim Importeur nauch: www.gknauer.de.
 
mit mahagoni meinte ich so das naturaussehen...also klarlackiert ;)
 
mit mahagoni meinte ich so das naturaussehen...also klarlackiert ;)

Dann schreib das doch aus, sprich natural finish ;) Von LTD fiele mir nur eine Explorer mit Spalted Maple Top ein (oder massiv?).
 
naja das is die FX aber die hat ja nicht die Gibson form...und ich dachte nur, da career ja nun LPs mit spalted maple baut, dass vllt auch ne explorer mit drin wäre
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben