Career Information?

M
MAO!!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.23
Registriert
11.12.06
Beiträge
101
Kekse
21
hi
gibt es eine seite im internet auf der man etwas über die careers erfahren kann, homepage oder so?
oder auch ne sammlung von älteren modellen?

hab nämlich mit googeln nix gefunden

ich hab nämlich keine ahnung wa ich für einen career spiele, weil ich mich, als ich den bass, mit 11 bekam nich wirklich um das modell und was es so alles kann gekümmert hab....
jetzt würd ich aber schon gern wissen, was das für einer ist, und wieviel er genau gekostet hat oder kostet.... etc

digicam hab ich leider nich sonst könnt ich ihn in den entsprechenden thread stellen

vllt kann mir jemand weiter helfen...

danke
 
Eigenschaft
 
So, war wirklich nicht einfach etwas herauszufinden. Ich habe in alten Gitarre & Bass Zeitschriften einen Career-Test gesucht und dadurch den deutschen Vertrieb gefunden.

Hier hast Du Infos über Career-Bässe:

www.gknauer.de | Produkte
 
danke für die mühe.. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben