Career Saiten ?

von Deep_Impact, 12.01.07.

  1. Deep_Impact

    Deep_Impact Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.05
    Zuletzt hier:
    8.02.12
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 12.01.07   #1
    Hat jmd Erfahrungen mit diesen Saiten ?

    Mein Local-Dealer hat die gerade zum Schleuderpreis von 8 bzw 15 €, was nun wirklich recht wenig ist.
     
  2. seBASStian-NH

    seBASStian-NH Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    4.07.09
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    98
    Erstellt: 12.01.07   #2
    Hi!
    Das ist in der Tat wenig! Ich selber hatte mal welche gespielt, das waren Roundwounds. Die haben nach einem Monat schon ausgesehen und sich auch dem entsprechend angehört. Der eigene Ton, den habe ich auch vermisst. Anfangs klangen sie ok, so wie normale Roundwounds mit guten Höhen, die gut rauskamen, doch die Weichheit im Ton war eher Mittelmaß. Sie klangen nach kurzer Zeit nur noch aussreichend und wie gesagt sie sind echt schnell koridiert! Also lieber nen bissl mehr für andere ausgeben! (eigentlich schade, dass die so schnell nicht mehr zu gebrauchen waren^^)
    sry. sind eher nicht so stärke SAITEN
    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

mapping