Carulli Walzer in E-Moll

  • Ersteller silentsheep
  • Erstellt am
S
silentsheep
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.11
Registriert
12.10.09
Beiträge
106
Kekse
1.640
So, passend zu Weihnachten mal ein paar klassische Töne :)

Nachdem ich vorgestern ein Stück, das ich vor einigen Monaten mal gelernt hatte, wiedergefunden habe, jetzt die Hörprobe dazu.

Es handelt sich um den Walzer in E-Moll von Carulli, ein typisches Anfängerstück, trotzdem schön.

Kritik und Tipps gerne willkommen :)

http://www.youtube.com/watch?v=VWfQe6G0Atw
 
Eigenschaft
 
Gefällt mir sehr
 
Danke banino das freut mich :)

Weiß hier jemand vielleicht wie schnell der Walzer eigentlich gespielt werden müsste?
Leider gibt es in dem ganzen Buch zu keinem einzigen Stück eine Tempoangabe und die Begleit-CD - nun ja, die hält sich irgendwie vor mir versteckt :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben