Carvin V115

  • Ersteller warwicker
  • Erstellt am
warwicker
warwicker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.12
Registriert
30.12.04
Beiträge
530
Kekse
420
Ort
Emden
Hey
Ich hab da mal ne Frage.
Wisst ihr was über die Carvin V115 Box ?
Ist die fürn 5-saiter geeignet ?
Wie ist der Klang ? etc.
Der speaker ist ein EVM 15L Proline 400 watt 8ohm.
mfg
warwicker
 
Eigenschaft
 
Die Box kenn ich nicht, den Speaker spiel ich mit einem Fünfsaiter in einer Noname-Bassreflexbox als Ergänzung zu einer 2x10- bzw. 4x10-Zoll-Box.
Macht eben in den tiefen Frequenzen mehr Druck als die 10er-Speaker und ist daher eine gute Ergänzung.
 
danke schön, das hilft mir schon mal ein bisschen weiter
sonst noch irgendwelche erfahrungen ? vltl auhc mit carvin..
 
Habe Carvin noch nie gespielt, aba die sollen verdammt gut sein(Steve Vai z.B. spielt Carvin-Boxen), in der USA sind das die absoulten Renner, kannst also getrost zu schlagen....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben