Casady Bass in neuer Farbe

Moulin
Moulin
Fender Vintage & Reissue Bass
HCA
HFU
Zuletzt hier
16.03.24
Registriert
02.09.07
Beiträge
8.262
Kekse
44.103
Ort
Ruhrstadt
Epiphone lässt den Casady Bass im neuen Gewand erscheinen, das Silverburst genannt wird, und damit erscheint dieses, seit 1999 gebaute Bassmodell in seiner vierten Farbe.
Ob die Farbe ankommt wird sich zeigen.

 
Eigenschaft
 
Da find ich den Goldtop aber schöner, Metallic Gold oder wie sie das nennen...

Jetzt wo ich den mal wiedersehe, kommt fast schon wieder ein GAS-Anfall, hoffentlich kommt der nicht in Olympic White raus, dann bin ich geliefert, bzw. der Bass bestellt :D
 
spricht mich auch nicht an :nix:
... hoffentlich kommt der nicht in Olympic White raus, dann bin ich geliefert, bzw. der Bass bestellt :D
sowas?
32878d1174164781-gibson-basses-white-eb-2.jpg


und dann noch mit´m blonden griffbrett :)
 
Uiuiuiuiui... aber der Name auf der Kopfplatte, der lässt böse finanzielle Vorahnungen aufkeimen...
Griffbrett ist schon ok so :) Matching Headstock vielleicht noch! Also wenn ein Gibxxx-Mitarbeiter das liest, möge er mir freundlicherweise soeben konfigurierten Bass bauen lassen und als Investition an die Jugend von heute für die Musik von morgen mir kostenfrei zukommen lassen.

Spaß beiseite, duftes Teil!
 
... Spaß beiseite, duftes Teil!
komm! wir machen jetzt mal moulin in seinem eigenen thread verrückt! :D ;)

was du davor siehs, ist natürlich ein eb-2. den gibt es nicht als reissue. stattdessen


das ist dann quasi jack casady on steroids :eek:. ich habe sowohl die oldies als auch die reissues gespielt. und die pu-bestückung kommt mir auch sehr bekannt vor ... ;)
 
Ich hab schon aus Ehrfurcht vor einem Mod im Thread extra wieder Original-Post-Bezug genommen und jetzt werde ich auch noch zum OT angestiftet von selbigem :D

Ich weiß nicht, normalerweise steh ich garnicht so auf Gibsen (siehe name ;) ), aber diesen Bass und zum Beispiel ES-335 find ich extrem heiß!

Übrigens auch in Sunburst äußerst schnieke ;)
Guitars040.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab schon aus Ehrfurcht vor einem Mod im Thread extra wieder Original-Post-Bezug genommen und jetzt werde ich auch noch zum OT angestiftet von selbigem :D

Ich weiß nicht, normalerweise steh ich garnicht so auf Gibsen (siehe name ;) ), aber diesen Bass und zum Beispiel ES-335 find ich extrem heiß!

Übrigens auch in Sunburst äußerst schnieke ;)
Anhang anzeigen 240310


Ich habe den Casady in schwarz und würde ich ihn heute noch mal kaufen, ich würde Gold Top nehmen.
1999 wurde der Bass tatsächlich auch in Sunburst angeboten.
Die Original Farben der 70 er Jahre waren Gold und Sunburst und die Original Bässe liegen preislich bei 3000 bis 4000 Euro.
Schade eigentlich, dass Gibson den Bass nicht parallel zum günstigen Epi Bass baut.
Das wäre dann zum sehr guten Halbakustik Bass noch eine edele Variante. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben