Case für 1x (!) PAR 64

M
Mac55
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.20
Registriert
11.02.08
Beiträge
345
Kekse
171
Hallo,

ich suche ein Case, welches für wirklich einen einzigen PAR 64 bzw. PAR 56 gedacht/passend ist.

Also nicht die Cases für die ganze Bar, sondern wirklich nur für einen Scheinwerfer.

Gibt es sowas?

MFG

Mac55:great:
 
Eigenschaft
 
... ansonsten bei einem gängigem Casehersteller anfragen und anfertigen lassen. ;)
 
... ansonsten bei einem gängigem Casehersteller anfragen und anfertigen lassen. ;)


Das kostet ja viel für ca. 20 Scheinwerfer. Aber danke für den Tipp. Ich werde mal anfragen. ;)
 
Wen ich mal Fragen darf:
wiso jeden einzeln einpacken?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben