Case für Funkmikros Shure SM58

  • Ersteller hans2015
  • Erstellt am
hans2015
hans2015
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.23
Registriert
30.01.07
Beiträge
99
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe die SM58-Mikros von Shure im Einsatz

und suche dafür ein Case bzw Hausbencase, bei dem ich die Einheit fest verbauen könnte. Ich habe aktuell nur ein Schaustoffcase, in dem alles drin liegt und mit dem ich die Sachen transportiere, möchte aber künftig den Auf-und Abbau beschleunigen und nicht immer alles ein und auspacken müssen.

Hat jemand eine Idee wie bzw wo ich das
fest verbauen könnte? Meine Wunschvorstellung wäre eigentlich Case (Haubencase?) öffnen - verkabeln - fertig.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum nicht einfach den Empfänger auf ne Rackwanne schrauben/binden/kleben/whatever, die Mikros in ne Rackschublade und alles in ein 2-3HE Rack? Für Schubladen gibts ja auch Schaumstoff um sich Einsätze zu basteln.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben