Case für warwick pro fet IV

F
Farin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.04
Registriert
31.01.04
Beiträge
113
Kekse
0
Ort
Flensburg
tach!..
hab gerade den dolln warwick pro fet IV bekommen!... und der sieht irgendwie stark danach aus, als wenn er es noch nötig hätte, in ein case gesteckt zu werden!wenns nicht so ist. scheuert mir eine! :D naja... kann mir da einer was passendes empfehlen?? am besten gleich mit nem link zu nem artikel oder so... dankeschön!
 
Eigenschaft
 
äh... ich hab eher an so etwas gedacht, in das man das topteil reinsteckt, man forne aber noch an den reglern rumfuchteln und hinten kabl reinstecken kann!.. sone art polzterung eben!:.. sowas was des teil hier halt uch hat! (weiss halt die spezielle bezeichnung net!.)
http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Verstaerker/Behringer_BX3000_T.htm

anders kann ich mir der an den seiten des profets abstehenen frontplatte und den 4 löchern net erkären!.. ausserdem sieht der amp (im moment noch) so aus, das er mir gleich kaputt geht, wenn ich ihn aus 20cm ausversehen mal fallenlasse... ich mein halt sone art polzterung!... kein koffer oder so etwas nur zum transportieren!... naja... ich hoffe ihr wisst was ich meine!.. weiss garnich, ob das so etwas überhaupt zu kaufen gibt?! naja... bitte um antwort!
 
fu.ck, 225€ ? :eek:
bau dir lieber selbst eins, kommt wohl günstiger ....
 
ahja!
könnte es dem amp denn schaden, wenn ich so ein gehäuse einfach weglassen würde??? oder ist sowas nicht unbedingt notwendig??
 
Nicht unbedingt nötig, aber sinnvoll.

Zum fallen lassen: Wenn du, egal ob mit Case oder ohne, den Amp einmal aus 20 cm fallen lässt, brauchst du ohnehin einen neuen, also probier es BESSER nicht aus!
 
ok.. danke für eure antworten!...ich denk mal, dass ich mir denn lieber so etwas selber bauen werde, da die teile im handel anscheinend ziemlich teuer sind! oder hat jemand noch günstige alternativen?!
nene... so dumm bin ich nu auch net und lass den einfach ma so fallen nur um auszuprobieren, ob der das aushält! ;)
 
@ farin:
naja, zum transport isses schon praktisch un sinnvoll. wenn er erstmal steht muss schon was recht blödes passiern um ihn zu schrotten.
 
die dinger oben in der ersten antwort kannst du vorne und hinten aufmachen.
ist im prinzip das gleiche wie die holzkisten, nur mit stoff um einen plastik rahemen.
schützt nicht genausoviel wie ein holzcase, ist aber zu gebrauchen
 
Wenn holzcase, dann aber bitte nicht mit schnappschlössern! Lieber butterflies
 
Kommt drauf an, wo du mit deinem Amp überall hin willst. Ich benutze ein SKB-Plastik Case und find das gut. Ist nicht so schwer wie Holz, schützt und alles beisammen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben