Warwick Pro Fet IV ???

von Stucco, 20.02.04.

  1. Stucco

    Stucco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Freiburg i. Br.
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    41
    Erstellt: 20.02.04   #1
    Hallo erstmal...
    ich möchte zu meiner Hartke 4x10 XL einen Verstärker kaufen, und er sollte unter 500,-- Euro liegen. Bislang neigte ich zum Peavey Max 450. Jetzt bin ich aber seit ca. 2 Stunden im Netz, und bin total oft auf den Warwick Pro Fet IV gestossen. Wer kann mir Tipps geben ? Vielen Dank
     
  2. Matzmatiks

    Matzmatiks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.05
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.04   #2
    Warwick Profet IV is in der Preisklasse sehr empfehlenswert.
    Eine Überlegung is auch noch der Hartke 3500, wobei ich mit dem nie richtig zurecht gekommen bin(hatte ihn mal von nem Kumpel augeliehen, ansonsten spiel ich den Warwick Profet 3 und bin sehr zufrieden)
     
  3. Stucco

    Stucco Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Freiburg i. Br.
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    41
    Erstellt: 20.02.04   #3
    Danke, ich glaube mit dem Pro Fet IV kann ich zumindest nichts falsch machen... die Tendenz zum Peavey lag wahrscheinlich auch nur daran, daß dieses Teil einfach von der Optik noch etwas mehr "meiner Zeit" entspricht, hihi... Mein Traum ist nach wie vor immer noch ein... nein, DER Ampeg-Turm schlechthin, 8x10, Röhren, Auge in Auge mit den Knöpfen.
    P.S.: Ich höre gerade "Tales" von Marcus Miller, elends geil, bin so richtig in Bass-Laune, und werde mich jetzt gleich in´s Freiburger Nachtleben stürzen... am liebsten würde ich mir in `ner verrauchten Kneipe irgendeine Garagen-Band anhören, Bier in der Hand... ihr wisst was ich meine.
    Ich wünsche allseits ein schönes Wochenende !!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping