Case-Stand und Strap SmartLock von Harley Benton -> sinnvoll<>überflüssig?

  • Ersteller Gast53359
  • Erstellt am
G
Gast53359
Inaktiv
Zuletzt hier
03.04.23
Registriert
06.12.06
Beiträge
1.673
Kekse
26.682
Eben diesen Case-Ständer entdeckt, was meint ihr, Sinn, Unsinn, Lohnt sich?
Brauchen wir sowas?

Harley Benton CaseStand

Beitrag automatisch zusammengefügt:

Und etwas was mir für Gigs und Proberaum sogar interessant erscheint...

Strap-Lock mit Kabeldurchführung und als Plek-Halter nutzbar:
Harley Benton SmartLock 3-in-1 strap lock
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was an ein paar Latten/Brettern diesen Preis wert sein soll, bleibt mir verborgen. Ich bin ein nur mäßig begabter Heimwerker, aber wenn ich das gekaufte Produkt sowieso selbst zusammenbauen muss, traue ich mir auch zu, das Holz im Baumarkt zu kaufen und passen zu schneiden / zu bohren und mit ein paar Schrauben zu verbinden.

Strap-Lock mit Kabeldurchführung
gibt's schon länger von D'Addario - kostet halt etwas mehr. Kann man benutzen (ich hab's), kann man aber auch bleiben lassen, ähnlich wie bei Straplocks und Flenslocks...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Produkte, die Problem lösen, die keiner hat.

Gerade der Kabelhalter ist... naja... aus meiner Perspektive Blödsinn.
Nehmen wir mal an, ich habe den an meiner Gitarre dran. Muss ich dann jedesmal das Kabel da durchpfriemeln, wenn ich die Gitarre wechsle? Das Kabel schnell von hinten durch den Gurt schieben, zwischen Gurt und Korpus einklemmen und dann einstecken, erfüllt die gleiche Funktion, geht schneller, kostet nichts extra und ist flexibler und praktikabler.

Klar, es gibt Leute, für die ist sowas wahrscheinlich genau das richtige und die schon lange auf genau so etwas gewartet haben, und die sollen sich sowas gerne kaufen. Aber das macht es in meinen Augen nicht weniger blödsinnig.
Ein Case-Ständer ist bestimmt interessant für Case-Sammler oder Case-Verkäufer. Aber für den Heimgebrauch, den Proberaum oder das Studio gibt es Möglichkeiten für eine bessere, materiallose Raumausnutzung.

Einen solchen Thread kann man aufmachen oder weiterführen, aber neue Produkte bei Thomann werden auch auf der Homepage von Thomann angezeigt. Cross-Promotion einzelner Produkte ist jetzt nur bedingt die Funktion dieses Forums.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kann in den Harley Benton User-Thread verschoben werden. *->Edit: Titel gepimpt und Thema hier belassen......ist ja in Zubehör/Pflege nicht deplaziert ;)*
 
Grund: siehe Edit (in grün) by C_Lenny
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Vollzitat reduziert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben