Case von Svt-2 pro transport?

von Deathclaw, 09.01.06.

  1. Deathclaw

    Deathclaw Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    26.09.06
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.01.06   #1
    es sieht so aus, als würde ich mir demnächst einen svt-2 pro zulegen und da dieses teil ordentlich was wiegt, wollte ich hier mal fragen, wie es so mit den cases aussieht (min 5 HE wegen extra lüfter), aber habt schonmal probiert an so ein konstrukt rollen auf den case deckeln zu befestigen? wie sieht es mit transporteigenschaften in punkto stabilität aus, ich habe gehört das konstrukt soll schnell mal umkippen, wenn man nicht aufpasst.

    eure abenteuerlichen versuche ein svt-2 einfacher zu transportieren gerne hier rein.
     
  2. ironjensi

    ironjensi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    13.02.16
    Beiträge:
    1.548
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    710
    Erstellt: 09.01.06   #2
    wegen der stabilität würd ich mir keine gedanken machen. richtig festgeschraubt passiert da garnüscht. ich würd allerdings fast schon n 6HE rack holen, wegen kompressor oder racktuner, falls du unbedingt noch n kühler reinhängen willst. ich denke aber den brauchst du garnicht, die klappe hinten ist ja offen.
    racks kann ich dir von rockcase empfehlen (warwick) hab auch eins und das teil ist echt super stabil und recht günstig! :great:

    edit: oder du lässt dir von thon (thomann) eins anfertigen. da kannst du auch gleich rollen mitbestellen. auf jeden fall ist rack (erst recht bei so nem teuren teil) pflicht!
     
  3. Deathclaw

    Deathclaw Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    26.09.06
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.01.06   #3
    ich pflege die amptown cases heavey duty version. da alle svt-2 die in den verleih sind meist einen lüfter haben, werde ich das auch machen. mein tuner und die funkanlage sollten dann in mein altes case kommen (4 he economy serie von amptown), falls ich mir sowas mal zulegen sollte.

    war eben die meinung des örtlichen verleihers, es geht dabei nicht darum, dass die räder das holz kaputt brechen würden, das ist quatsch, vll. sollte ich ein bsp. dazu schreiben.

    bsp. svt-2 soll in den transporter laderampe hoch und huch das teil kippt um, so mein gedankengang. kann ja sein, dass es hier alle möglichen praktischen sachen gibt, oder patentierte transporteinrichtung von dem monster teil.
     
  4. palmann

    palmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    15.597
    Erstellt: 09.01.06   #4
    Hi,

    einfallen tun mir da zumindest mal gefederte Rackschienen. Weis ja nicht, ob es auch gefederte Rollen oder Rollen aus weichem Gummi gibt, wenns mal etwas holpriger wird. Ersteres gibts bei (ich poste mal wieder meinen Lieblingslink):

    http://www.gaeng-case.de/

    In der Preisliste (PDF) nach ,,gefedert'' suchen.

    Gruesse, Pablo
     
Die Seite wird geladen...

mapping