Cases für JCA22H

  • Ersteller Light_&_Death
  • Erstellt am
L
Light_&_Death
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.18
Registriert
25.09.11
Beiträge
30
Kekse
0
Ort
Bonn
Hallo zusammen,

ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mit einen JCA22H zu zulegen und in mein aktuelles Rig zu integrieren.
Damit der Amp aber auch auf Reisen keinen Schaden nimmt, würde ich mir gerne ein passendes Case dazu zulegen.
Bisher bin ich online allerdings nicht fündig geworden, daher die Frage: Gibt es passende Cases und wenn ja wo?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Ich muss dazu sagen ich hab keinen JCA22H. Mein amp ist 5cm breiter etwa. Aber von den Maßen passt es trotzdem ca. Zur Not an den Seiten etwas reinlegen, damit nicht zu viel Spiel ist. Die Taschen sind super.
 
Coole Sache, danke für den Tipp. Da wäre ich nie drauf gekommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben