Case für Fame Bulldozer

T
thxthx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.14
Registriert
10.12.07
Beiträge
47
Kekse
0
Hey Ho,

Ich spiele mit dem Gedanken mir das Fame Bulldozer Top zu kaufen. Nur habe ich noch keine Cases für das Top gesehen. Jemand eine idee wo ich fündig werden könnte?

Und eine zweite Frage: Wie siehts auch mit einem Case ohne Haube.. Also mit einer Frontplatte die man abnimmt - finde ich irgendwie einfacher. Eventuell auch noch mit weitren Fächern für 19zoll Stimmgerät usw.

etwa wie folgendes:
http://www.stefanschroff.ch/img/equipment/mesaboogie_rack.jpg



Viele Grüße,
Thxthx
 
Eigenschaft
 
Bezüglich deiner ersten Frage würde ich doch einfach einmal dazu raten, den Verstärker zu vermessen und dann bei den einschlägig bekannten Caseanbietern - beispielsweise www.thomann.de - zu schauen, weil sich da mit Sicherheit bei einem bekannteren, aber gleich großen Verstärker was finden lassen wird :)

MfG OneStone
 
du solltest wenn du die Racklösung in Betracht ziehst aber auf keinen Fall das Gewicht, das ein solches Ding hat unterschätzen. Ist zwar ne feine Sache, wenn man Top, Effekte und Rackkram alles schön verkabelt und an einem Fleck hat, aber wenn man das jedes Mal zum Gig wuchten muss isses schon um einiges heftiger als die Einzelkomponenten zu schleppen. Das nur als Einwurf.
 
nur frontplatte abnehmen?
wuerd mich interessieren wie schnell das ding den hitzetod erleidet.....;)
 
Die hinterplatte natürlich auch ;)

Aber danke schonmal für eure Antworten - werde das Top dann mal genau ausmessen


Mfg,
thxthx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben