Case für Fame Bulldozer

von thxthx, 12.05.08.

  1. thxthx

    thxthx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.07
    Zuletzt hier:
    9.03.14
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.05.08   #1
    Hey Ho,

    Ich spiele mit dem Gedanken mir das Fame Bulldozer Top zu kaufen. Nur habe ich noch keine Cases für das Top gesehen. Jemand eine idee wo ich fündig werden könnte?

    Und eine zweite Frage: Wie siehts auch mit einem Case ohne Haube.. Also mit einer Frontplatte die man abnimmt - finde ich irgendwie einfacher. Eventuell auch noch mit weitren Fächern für 19zoll Stimmgerät usw.

    etwa wie folgendes:
    http://www.stefanschroff.ch/img/equipment/mesaboogie_rack.jpg



    Viele Grüße,
    Thxthx
     
  2. OneStone

    OneStone HCA Röhrenamps HCA

    Im Board seit:
    02.01.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    5.671
    Ort:
    Nähe München
    Zustimmungen:
    491
    Kekse:
    35.405
    Erstellt: 13.05.08   #2
    Bezüglich deiner ersten Frage würde ich doch einfach einmal dazu raten, den Verstärker zu vermessen und dann bei den einschlägig bekannten Caseanbietern - beispielsweise www.thomann.de - zu schauen, weil sich da mit Sicherheit bei einem bekannteren, aber gleich großen Verstärker was finden lassen wird :)

    MfG OneStone
     
  3. Coachinger

    Coachinger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.038
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.422
    Erstellt: 13.05.08   #3
    du solltest wenn du die Racklösung in Betracht ziehst aber auf keinen Fall das Gewicht, das ein solches Ding hat unterschätzen. Ist zwar ne feine Sache, wenn man Top, Effekte und Rackkram alles schön verkabelt und an einem Fleck hat, aber wenn man das jedes Mal zum Gig wuchten muss isses schon um einiges heftiger als die Einzelkomponenten zu schleppen. Das nur als Einwurf.
     
  4. LouWeed

    LouWeed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.411
    Ort:
    Ilinden/Mazedonien
    Zustimmungen:
    66
    Kekse:
    1.854
    Erstellt: 13.05.08   #4
    nur frontplatte abnehmen?
    wuerd mich interessieren wie schnell das ding den hitzetod erleidet.....;)
     
  5. thxthx

    thxthx Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.07
    Zuletzt hier:
    9.03.14
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.05.08   #5
    Die hinterplatte natürlich auch ;)

    Aber danke schonmal für eure Antworten - werde das Top dann mal genau ausmessen


    Mfg,
    thxthx
     
Die Seite wird geladen...

mapping