Casio AP200 Ton kaputt?

  • Ersteller louploup
  • Erstellt am
L
louploup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.09
Registriert
14.02.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
ich habe seit zwei Wochen ein AP200 von Casio und mir ist aufgefallen, dass ein einzelner Ton ein Klirrgeräusch im Hintergrund macht.
Das hört man nur auf Kopfhörer, oder ohne Kopfhörer bei hoher Lautstärke.
Ich war beim Händler und habe beim Austellungsmodell probiert, ob der Ton darauf auch ein Klirrgeräusch macht.
War nicht der Gleiche wie bei meinem, aber da haben gleich zwei Töne ein Klirrgeräusch gemacht.
Frage: sind diese für feine Ohren störenden Nebengeräusche normal bei Digitalpianos in der Preisklasse 979,-€, oder ist das eine Verschleißerscheinung und ich sollte das Geräusch beim Händler beanstanden?

Fröhliches Geklimper, Loupie
 
Eigenschaft
 
Also ich habe auch ein AP200 und mir ist nichts von so einem Klirrgeräusch azfgefallen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben