Casio CT X5000 bessere Alternativen?

PTPFYL
PTPFYL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
15.08.16
Beiträge
179
Kekse
221
Ort
Terra
Ich möchte mir das Casio CT X5000 kaufen
und da es etwas von Casio oder Yamaha sein sollte,
wollte ich fragen ob es zu dem Preis ---350Euro---
eine bessere Alternative gibt?

Wird für privates Heimstudio gebraucht.
Eigenschaften sollten gleich sein.

Casio CT X500 Daten
 
Eigenschaft
 
Neu gibt es keine Alternative in dieser Preisklasse, gebraucht schon. Beispielsweise das Yamaha PSR-S670. Mit etwas Ausdauer findet man das auf dem Gebrauchtmarkt für unter 400 EUR.
 
Kann man beim Casio CT X5000 die Lautsprecher ausschalten?
Also nur den Line out benutzen?

MfG
 
Kann man beim Casio CT X5000 die Lautsprecher ausschalten?
da das Teil einen Volume Regler hat, ja...und Line Outs sind immer unabhängig vom Volume Regler, und, wenn man Kopfhörer einsteckt, sind die Lautsprecher ebenfalls aus...
 
Habe es gefunden, es war bei den Einstellungen, da die Line out angesteckt waren,
die Boxen jedoch weiter liefen, musste ich zuerst in den Einstellungen den entsprechenden Punkt suchen.
Es läuft tatsächlich beides, wenn man es nicht digital einstellt.

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben