Z
Zero777
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.04.22
- Kekse
- 0
Hallo, ich brauch mal wieder eine neue Herausforderung und möchte mir deshalb Klavier spielen beibringen. Ganz unmusikalisch bin ich nicht, ich habe früher Gitarre gespielt in einer Musikschule, das ist jetzt aber schon einige Jahre her.
Ich möchte erstmal langsam anfangen um zu sehen ob mir das ganze überhaupt liegt, also möchte ich mir ein gebrauchtes Keyboard kaufen. Diese Keyboards könnte ich preiswert bekommen :
Startone MK-200
Casio CT-470
Rockjam RJ 661
Bontempi gt 960
Kann mir jemand eins von den oben genannten Keyboards empfehlen? Oder vllt empfiehlt ja jemand ein ganz anderes?
Ich möchte natürlich keinen Mist kaufen aber kenne mich im Gegenzug auch nicht besonders gut aus und habe auch keinen den ich fragen kann.
Freue mich auf antworten, liebe Grüße
Ich möchte erstmal langsam anfangen um zu sehen ob mir das ganze überhaupt liegt, also möchte ich mir ein gebrauchtes Keyboard kaufen. Diese Keyboards könnte ich preiswert bekommen :
Startone MK-200
Casio CT-470
Rockjam RJ 661
Bontempi gt 960
Kann mir jemand eins von den oben genannten Keyboards empfehlen? Oder vllt empfiehlt ja jemand ein ganz anderes?
Ich möchte natürlich keinen Mist kaufen aber kenne mich im Gegenzug auch nicht besonders gut aus und habe auch keinen den ich fragen kann.
Freue mich auf antworten, liebe Grüße
- Eigenschaft