Casio CTK-1000?

  • Ersteller victor1623
  • Erstellt am
victor1623
victor1623
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.21
Registriert
22.07.07
Beiträge
64
Kekse
0
Ort
Magdeburg
Hallo liebes Forum,

habe gestern ein Keyboard geschenkt bekommen. Ist eins von Casio mit der Modellbezeichnung "CTK-1000". Ich bin gerade auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung dafür und dieses Modell taucht nicht mal auf der Casio-Webseite auf!!! Was ist das für ein Gerät? kennt das jemand? Wo gab es den zu erwerben? Wann wurde das Ding überhaupt hergestellt?

Laut Google, scheinen einige Leute das Teil zu besitzen bzw. besessen zu haben, aber ich finde nirgendwo Infos zum Keyboard. Die Wayback-Machine habe ich auch schon benutzt um auf ältere Versionen der Casio-Webseite zuzugreifen, in der Hoffnung irgendwelche Infos zu finden. Dies brach aber auch keinen Erfolg.

Kann mir vielleicht einer hier im Forum mehr zum Keyboard verraten?

Ich hoffe übrigens, dass ich im richtigen Unterforum bin... das Teil sieht nach einem Entertainer-Keyboard aus. Scheint zumindest einen Sequenzer drin zu haben und auch eine Begleitautomatik ist onboard.

Danke und beste Grüße

Viktor
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben