Casio CTK 496

Andyyy
Andyyy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.13
Registriert
19.03.08
Beiträge
61
Kekse
106
Ort
26639 Wiesmoor
Hallo. Habe mir ein Casio CTK 496 bestellt. Hat schon irgendjemand erfahrung damit?
 
Eigenschaft
 
Ich hatte mal ein CTK 900 (http://www.casio.com/products/Musical_Instruments/Portable/CTK-900/) und das hat nicht so recht überzeugen können. Ich hoffe für dich, daß es bei einem Gerät für weniger als die Hälfte des Preises besser aussieht, aber wahrscheinlich eher nicht :(

Vielleicht schreibst du am besten mal, was du damit vorhast und was deine Erwartungen sind. Alternativ kann man z.B. bei youtube mal nach dem Keyboard Namen suchen, dort findet man oft erste Eindrücke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben