Casio CTK 496

von Andyyy, 13.05.08.

  1. Andyyy

    Andyyy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.08
    Zuletzt hier:
    9.06.13
    Beiträge:
    63
    Ort:
    26639 Wiesmoor
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 13.05.08   #1
    Hallo. Habe mir ein Casio CTK 496 bestellt. Hat schon irgendjemand erfahrung damit?
     
  2. Leef

    Leef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    4.274
    Ort:
    Sachsen
    Zustimmungen:
    409
    Kekse:
    5.574
    Erstellt: 13.05.08   #2
    Ich hatte mal ein CTK 900 (http://www.casio.com/products/Musical_Instruments/Portable/CTK-900/) und das hat nicht so recht überzeugen können. Ich hoffe für dich, daß es bei einem Gerät für weniger als die Hälfte des Preises besser aussieht, aber wahrscheinlich eher nicht :(

    Vielleicht schreibst du am besten mal, was du damit vorhast und was deine Erwartungen sind. Alternativ kann man z.B. bei youtube mal nach dem Keyboard Namen suchen, dort findet man oft erste Eindrücke.
     
Die Seite wird geladen...

mapping