casio mt-40

X
xam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.10
Registriert
28.06.04
Beiträge
24
Kekse
0
hallo!

hab gestern was gefunden...ein casio mt-40! hab ich von meinem großvater vor längerer zeit mal bekommen! jetzt wollt ich wissen, ob mir vielleicht jemand sagen könnte wann das ding gebaut wurde und ob es vielleicht mal sammlerwert bekommt!?!?

danke schon mal!

max
 
Eigenschaft
 
Bild dazu
Seite dazu

xam schrieb:
jetzt wollt ich wissen, ob mir vielleicht jemand sagen könnte wann das ding gebaut wurde und ob es vielleicht mal sammlerwert bekommt!?!?
Der Name "Casio" impliziert "Nein" als Antwort auf die Frage nach dem Sammlerwert, obwohl das Teil laut Preisschätzung einer amerikanischen Seite immerhin 31 Dollar wert ist.
 
ok, danke! ...hab mit keyboards und auch mit casio nichts am hut, darum meine frage! :D

und vom alter weiß da jemand bescheid?
 
G
  • Gelöscht von Jay
  • Grund: Thread zwei Jahre alt ... Benutzer vor einem dreiviertel Jahr das letzte Mal online ... lasst die To

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben