"Cataphracts" - Oriental Symphonic Metal

  • Ersteller Cruzado
  • Erstellt am
Cruzado
Cruzado
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.21
Registriert
06.11.10
Beiträge
125
Kekse
194
Hallo Leute,

hier mal wieder etwas im orientalischen Stil. Meinungen, Kritiken und Verbesserungswünsche gerne gesehen, insbesondere würde ich mich aber darüber freuen, wenn ein Drummer über die Drumlines schauen könnte. Die sind immer meine größte Baustelle.

Grüße Cruzado
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Cataphract.gp5
    74,6 KB · Aufrufe: 188
hehe ;) hab mal bisl dran rumgespielt nun kommt richtig tanz stimmung auf :p
 

Anhänge

  • Cataphract.gp5
    65,5 KB · Aufrufe: 161
Hi, ok der Anfang gefällt mir :D...Den A Teil würde ich jedoch nicht so machen, da der eher ein wenig als Hauptmotiv/Refrain wirken soll...
 
Gefällt mir recht gut.
Klingt wie ne Mischung aus Nintendo Musik und Nile. :D
Mal gucken wie`s komplett mit Drums klingt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben