Cataract - Nothing's Left Tabs

vielen dank!
das hätte ich so niemals hinbekommen, obwohl ich an manchen stellen gar nicht so falsch lag ;)
 
kannst bitte noch Crowbar - Dead Sun machen?
 
wenn ich das schonmal gehört hätte... ich bräuchte das mal irgendwie... äh. nur kann ich leider nichts von denen kaufen, darin besteht ein problem für diese aufgabe.,. also.. ne?!
 
Vielen Dank fürs Tab... is ja hammer... hm wie lange hattest du jetzt dafür?


hei hurdy... hm von wo kommst du den? Und wo hast du ihnen ausgeholfen? auch mal in der schweiz?
 
wie lang ich gebraucht hab? insgesamt etwa 4 stunden, auf 3 tage verteilt. die drums waren das schwierigste.
 
....hat zufällig jemand noch die Tabs? :D
 
glaub scho, ich guck morgen ma, hab gerad keine zeit.
 
Hätt ich auch gerne...
 
habs noch, wenn mir nu einer sagt wie man den file schnell hochlädt.......
 
auf Antworten klicken und dann auf Anhänge verwalten klicken ;)
 
bitte schön
 

Anhänge

  • cataract - nothings left.gp4
    30,8 KB · Aufrufe: 73
super, danke!!! :eek: :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben