Cataract - Nothing's Left Tabs

W
wrath
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.14
Registriert
29.11.04
Beiträge
51
Kekse
0
genau für dieses lied suche ich tabs, im internet ist irgendwie nichts zu finden. mich interessiert vor allem das riff während der strophe. wär sau cool wenn das mal jemand raushören könnte oder so :)

wer das lied nicht kennt, hier kann man es sich auf der offiziellen seite ziehen: http://www.cataract-collective.com/download.html

mfg
 
Eigenschaft
 
ähöm. sry aber das ist ja zu einfach ;) ... wenn du gp hast, hör ichs dir raus und stell online. :)
 
Meister Kinder-kontinent schrieb:
ähöm. sry aber das ist ja zu einfach ;) ... wenn du gp hast, hör ichs dir raus und stell online. :)
oh ja, mach des bitte :D
 
joa hab gtp. wär dir echt dankbar wenn du's mir raushören könntest :great:
 
Meister Kinder-kontinent schrieb:
ähöm. sry aber das ist ja zu einfach ;) ... wenn du gp hast, hör ichs dir raus und stell online. :)


cool, kann man dich auch für andere Songs mieten?

gibt da paar Bands zu denen ich einfach nix find

z.B Crowbar - Dead Sun wär zum anfang mal net schlecht (hab GP)
 
oder Caliban :eek:
 
arbeitszeit je nach schwierigkeitsgrad des liedes, der von mir bestimmt wird. aus schwierigkeitsgrad und benötigter zeit in stunden errechnet sich dann der preis pro song. also sagen wir mal, nothings left eben. schwierigkeit: 2 von 10. benötigte Zeit (bin noch nicht fertig) schätzungsweise insgesamt 5 Stunden. 2 mal 5 sind 10, also 10 euro. seht zu wie ihr das zusammenbekommt.
:rolleyes: :)
 
kann man nicht erstmal einen song gratis bekommen um zu sehen wie die qualität deiner arbeit ist?
 
ja is ja gut.
cataract gibts bis spätestens freitagabend hier zum download.
:cool: :)
 
sehr gut :great: danke.
 
hm wo bleibt das Tab? :D
 
ja tut mir leid... ach scheiße heut ist ja schon samstag. oh oh...
ähm, ihr müsst wissen, ich bin schüler, und ich schreib lauter arbeiten, vor allem leistungskursarbeiten natürlich in der nächsten zeit! und ich hab ne freundin, die braucht auch widmung! und ich muss ja auch noch üben und so! ...
das tab kommt schon noch. auf was man länger wartet auf das man sich umso mehr freut. oder so :p :)
 
komm zu mir ich brings dir bei, hab bei cataract 4 shows ausgeholfen :).

mfg - hurdy
 
Hurdibrehan schrieb:
komm zu mir ich brings dir bei, hab bei cataract 4 shows ausgeholfen :).

mfg - hurdy
:confused:
gibts eigentlich Bands mit denen du noch nichts zu tun hattest? ^^
 
genug :). aber hey.. man kennt sich, all in the family :).

mfg - hurdy
 
woher eigentlich?
ich hab grad in dein Profil gegukkt und mir dein Equipment reingezogen...
respekt!! :eek: :eek: :redface:

Edit: Sogar nen Knucklehead.... :redface:
 
wie gesagt, all in the family :).

mfg - hurdy
 
wie ausgeholfen? können die ihr zeug nicht selbst spielen... so schwer ist das doch nciht.
so ich habs tab fertig, wenn der herr Hurdibrehan fehler findet, möge er sie korrigieren, aber ich denke ich hab gute arbeit geleistet. Jetzt muss ich leider nur noch warten bis n freund von mir online ist, damit der das für mich hochladen kann.
 
ich habe guitar pro leider nicht... ausgeholfen weil ein bandmitglied krank war :).

mfg - hurdy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben