CD Brenner Probleme

  • Ersteller Knox-Town
  • Erstellt am
K
Knox-Town
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.10
Registriert
25.08.03
Beiträge
168
Kekse
2
also ich hab mir extra 800 und 900 mb rohlinge gekauft um mehr drauf zu bringen doch irgendwie erkennt mein brenner eine speicherkapazität von 702 mb. was soll der scheiß :evil: ?

hoffentlich kennt sicha da einer von euch aus. danke schonmal für eure hilfe.
 
Eigenschaft
 
ältere brenner, die maximal 700 mb-rohlinge verwenden können, erkennen größere rohlinge nicht an. kannst die dinger weiterverkaufen, bebrennen wirst du sie nicht können.
 
Schau doch mal im Geräte- Manager nach der genauen Typenbezeichnung deines Brenners (zb. HL-DT-GGW-4480B oder so ähnlich)
Auf der Website des Hersteller gibt es evtl ein Firmware-Update, damit könnte dein Problem vielleicht behoben werden.....
MfG
Woolter
 
Versuch mal zu überbrennen. Dann funktioniert das meistens. Mein Brenner zeigt bei nem 800 MB Rohling sogar irgendwas unter 100 MB an. Wenn ich dann überbrennen lasse klappt alles wunderbar.
 
also ein firmware-update hab ich mír schon heruntergeladen und installiert, hilft leider nichts und überbrennen kann ich sie auch nicht da das brennprogramm dann immer die cd auswirft. mit welchem programm brennt ihr? naja ich probier halt mal ein bisschen rum
 
so jetzt gehts, hab mir ein neues brennprogramm geholt wo ich eine cd überbrennen kann,

danke nochmal für eure hilfe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben