CDs mit Akkordeonmusik

  • Ersteller Balgstopp
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Balgstopp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.20
Registriert
16.10.13
Beiträge
34
Kekse
845
Hallo,
die Sufu hat mir nicht weiterhelfen können, kann mir aber nicht vorstellen, dass es das noch nicht gibt: Eine Sammlung von CDs mit Akkordeonmusik, auch Abseitiges, evtl. geordnet nach Stilrichtungen. In der Akkordeonzeitschrift schaue ich gern danach und kaufe gelegentlich auch was.
Wenn es einen ähnlichen Faden schon gibt, bitte verlinken oder diesen löschen. Vielleicht kann dieses Thema ja auch ständig sichtbar bleiben, sodass es sich schnell finden lässt.
Viele Grüße für die letzten beiden Tage 2013.
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben