• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

CD's Produzieren

  • Ersteller Jay Urban
  • Erstellt am
Jay Urban
Jay Urban
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.14
Registriert
08.01.05
Beiträge
184
Kekse
106
Hi,
ich habe kein SubForum gefunden wo das wirklich reinpasst, also poste ichs mal hier:
Alsooo, wir würden gerne unser Album vervielfältigen lassen, so mit booklet und CD Aufdruck etc. .
Nun würden wir eine eher kleine Auflage bevorzugen (möglichst klein, denn man weiß nie wie's läuft) und das möglichst günstig, da man als Band ungern groß Kohle rauskloppt.
Gibt es Unternehmen die sowas Anbieten und wie ist das rechtlich gesehen, darf man einfach so Alben verkaufen?

THE7thHAND
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben