Celestion Custom 80s?

• Ersteller Themethalmaster
  • Erstellt am
Themethalmaster
Themethalmaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.21
Kekse
1.341
Hi leute,
Wie ich in einem anderen thread schon gesagt hatte bin ich auf der suche nach einem neuen rack. Dazu gehört ja nunmal auch eine Box. In aussicht habe ich eine Randall R212 CX die ich für 150€ kriegen kann.

Mein problem sind aber die speaker: Celestion Custom 80s. Ich kann keine infos darüber finden wie sie klingen, ob sie gut sind, usw. :gruebel:

Weis vieleicht jemand von euch ob die was taugen oder ob das nur von Randall verbauter schrott ist??:confused:

Ich muss das unbedingt wissen und wäre euch für eure hilfe extrem dankbar.:great::great:

PS: Was wäre denn besser- ein Harley Benton V30 2x12 oder die oben genannte 2x12 box??

Danke schonmal.:D
Mfg
Themethalmaster

Eigenschaft

also im zweifelsfall würd ich lieber die 50 tacken mehr ausgeben und sichergehen :)

Also das mit den 150 für die Box hat sich erledigt. Der typ ferlangt jetzt unglaubliche 93,25€ als versand. Mann, das hatte mich ersteinmal ganz schön geschockt.

Aber mich interesiert nach wie vor was es mit diesen speakern auf sich hatt. Hatte vieleicht hier schonmal jemand eine box mit den teilen?