[Frage] Randall T2 Head + HB 2X12 V30

  • Ersteller Valvestate
  • Erstellt am
Valvestate
Valvestate
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
18.03.20
Registriert
19.01.05
Beiträge
6.718
Kekse
32.777
Ort
Mojo Planet
Hi Leute,

ich bekomme die Woche den Randall T2 von mante geschickt.
Ich wollte einfach gerüstet sein, falls doch ne band anklopft.
Der Randall liefert bei 8 Ohm 280 Watt und die Harley Benton 2X12 mit V30 Speakern
verträgt ja laut Angaben bei 8 Ohm 120 Watt.

Klar bei Zimmerlautstärke kein Problem, aber wie sieht es dann auf der Bühne oder im Proberaum aus?
Spreng ich die Box dann gleich weg wenn ich den Amp bei der Hälfte der Lautstärke fahre oder kann da erst was durchbrennen bei der Box wenn ich den Amp richtig aufreiße?


Danke schonmal.


PS:

Könnte vieleicht noch jemand was zu diesen Boxen als Option sagen?

https://www.thomann.de/de/vht_special_speakercabav_sp_212vht.htm
https://www.thomann.de/de/bugera_212vbk.htm
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben