Cello Klavier Gitarren BEAT

  • Ersteller Gast280011
  • Erstellt am
G
Gast280011
Guest
Hier einmal das Instrumental von NO City

Mix: Christian Scheew / LP Reicht
Master: Sleepwalker

Der Track geht um abendliche/nächtliche Vibes in der Stadt.



Und in besserer Qualität auf:




Feedback ist gern gesehen.

Grüße
Rico aka. R2K.
 
Eigenschaft
 
Heyhi,
satter beat, inspiriert zum texten. Auch die story wie das Lied entstanden ist find ich gut. Nur beim Text, aufgrund der Hook, ist es mir schwergefallen mich damit zu identifizieren (da ich nicht aus dieser Stadt bin ;) ) aber nach dem dritten mal anschauen/hören hat es mich wegen nostallgischen Erinnerungen doch gepackt :)

Gruß
Wirr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben