Chalumeau Improvisation

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
Heyho!

Ich habe ein neues Instrument, nachdem ich bei meiner letzten Thomann-Bestellung die Seite nach was günstigem Dazubestellbaren durchforstet hab :)
Dabei stieß ich auf die Chalumeau. Dachte mir: Hey, ein Holzblasinstrument wollteste doch eh schon immer mal spielen!

Nach anfänglichen Anblasproblemen und einem erhellenden Youtube "How to play Clarinet" Video ist dann diese Impro entstanden:
https://soundcloud.com/armin-d-dr-m-kr-h/chalmenau-improvisation
Ganz schön schwer die Töne sauber anzublasen und zu halten, aber macht Spaß! Viel Spaß beim Hören!

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben