Chalumeau Improvisation

von meister hubert, 08.09.16.

  1. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    21.09.18
    Beiträge:
    1.993
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    248
    Kekse:
    12.471
    Erstellt: 08.09.16   #1
    Heyho!

    Ich habe ein neues Instrument, nachdem ich bei meiner letzten Thomann-Bestellung die Seite nach was günstigem Dazubestellbaren durchforstet hab :)
    Dabei stieß ich auf die Chalumeau. Dachte mir: Hey, ein Holzblasinstrument wollteste doch eh schon immer mal spielen!

    Nach anfänglichen Anblasproblemen und einem erhellenden Youtube "How to play Clarinet" Video ist dann diese Impro entstanden:
    https://soundcloud.com/armin-d-dr-m-kr-h/chalmenau-improvisation
    Ganz schön schwer die Töne sauber anzublasen und zu halten, aber macht Spaß! Viel Spaß beim Hören!

    [​IMG]
     
    gefällt mir nicht mehr 4 Person(en) gefällt das
  2. Gast 2197

    Gast 2197 Inaktiver Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.15
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    2.345
    Kekse:
    11.082
    Erstellt: 09.09.16   #2
    Aber dafür klappts ja schon prima, weiter so... :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping