Circles (Klavier und Fagott)

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
Heyho!
Ein neues Stück, man glaubt es kaum. Lang ist es her, dass ich mal was gescheites für Klavier gemacht habe :m_piano1:

https://soundcloud.com/armin-d-dr-m-kr-h/circles

Viel Spaß beim Hören! Freue mich wie immer über Anregungen:)

Liebe Grüße
Armin
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gefällt mir. Spannend war, dass in den ersten Sekunden nicht klar war, in welche Richtung sich das Stück entwickelt, es hätte sowohl eine Trance-Hymne als auch ein Progressive Rock Opus werden können. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr schön - könnte ich mir gut im Kontext eines Film vorstellen...:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben