Channel-switching 6505 mit G-major (FX-Loop schalten klappt, Kanalumschaltung nicht!)

von espguru, 07.12.06.

  1. espguru

    espguru Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.04
    Zuletzt hier:
    15.07.14
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.06   #1
    Guten Abend zusammen,

    wie der Titel bereits angibt, möchte ich gerne die Kanäle meines 6505 mit dem G-major schalten. Mit dem Relais 1 kann ich ohne Probleme den FX-Loop aktivieren, bzw. deaktivieren. Sobald ich aber Relais 2 betätige, tut sich gar nichts -> Ich kann nicht vom Clean/Crunch zum Lead-Kanal oder vom Lead-Kanal zum Clean/Crunch schalten. Als Kabel habe ich ein normales Gitarren-Kabel in Gebrauch (ist das richtig?)
    Ich wäre euch sehr zu dank verpflichtet, wenn Ihr mir bei diesem Problem behilflich sein würdet.

    Danke im Vorraus!
     
  2. rollthebones

    rollthebones Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Zuletzt hier:
    29.09.08
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    dark side of the moon
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    751
    Erstellt: 08.12.06   #2
  3. MechanimaL

    MechanimaL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 08.12.06   #3
    das major hat doch nur den einen ausgang und der 6505 nur einen eingang, also musst du en stereo kabel nehmen vermute ich mal :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping