Channel-switching 6505 mit G-major (FX-Loop schalten klappt, Kanalumschaltung nicht!)

  • Ersteller espguru
  • Erstellt am
E
espguru
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.18
Registriert
26.08.04
Beiträge
102
Kekse
0
Guten Abend zusammen,

wie der Titel bereits angibt, möchte ich gerne die Kanäle meines 6505 mit dem G-major schalten. Mit dem Relais 1 kann ich ohne Probleme den FX-Loop aktivieren, bzw. deaktivieren. Sobald ich aber Relais 2 betätige, tut sich gar nichts -> Ich kann nicht vom Clean/Crunch zum Lead-Kanal oder vom Lead-Kanal zum Clean/Crunch schalten. Als Kabel habe ich ein normales Gitarren-Kabel in Gebrauch (ist das richtig?)
Ich wäre euch sehr zu dank verpflichtet, wenn Ihr mir bei diesem Problem behilflich sein würdet.

Danke im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
das major hat doch nur den einen ausgang und der 6505 nur einen eingang, also musst du en stereo kabel nehmen vermute ich mal :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben