Channelselect +

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gamma
Gamma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.15
Registriert
30.09.06
Beiträge
54
Kekse
0
Hallo ich habe folgendes Problem:

Ich benutze beim meinem Peavey Bandit beide Kanäle des Amps, die ich mit dem Fußschalter umschalte. Problem ist nur das ich im Lead Kanal noch zusäzlich ein Overdrive Pedal Benutze um das Signal zu Boosten. Wenn ich jetz von Clean nach Lead Umschalten will muss ich ja einmal den Channelselct Knopf des Fußschalters und das Overdrive Pedal Betätigen, und um nach Clean zu Chalten halt auch wieder beide Schalter.

Frage: Gibt es eine möglichkeit das so einzustellen das das OD Pedal automatisch mit angeht wenn man per Footswicht den Lead Channel auswählt bzw das es wieder ausgeht wenn man den Clean Channel wählt?
wie habt ihr das Problem gelöst?

Das einfachste wär natürlich ein Bodentretere für der LEad kanal zu nehmen dann könnte man diesen ja zusammen mit dem Booster in ne Loop Packen und hätte das dann mit einem Schalter, allerdings möchte ich gerne die Zerre des Amps benutzen da mir diese gut gefällt.

mfg Gamma
 
Eigenschaft
 
Thread bitte löschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben