Charles Bronsen

  • Ersteller HellToPay
  • Erstellt am
HellToPay
HellToPay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.22
Registriert
20.01.04
Beiträge
1.190
Kekse
583
Ort
Berlin
Gibts die wieder? Oder bin ich nur verrückt?
 
Eigenschaft
 
woher hast du die Info? wenn es so wäre würde ich hier vor Freude im Zimmer herumhüpfen.
 
nicht dass ich wüsste...

bitte um quellenangabe :)

heisst übrigens charles bronsOn

*klugscheiss*
 
Hab den Kult Newsletter gekriegt, wo unter anderem das drin stand:

Samstag, 17.09.2005,
Swamp Room Mania

Playlist:
MAJORITY RULE
SAGE FRANCIS
CHARLES BRONSON :eek:
SOOPHIE NUN SQUAD
AN ALBATROSS
 
alda, das is nur ne playlist...so aus der konserve wie's aussieht...

hab den newsletter auch bekommen...

THE DAY THE FUN WENT OUT <<< is das ne neue band vom vonni???
 
Wie nur ´ne Playlist!? Da werden nur 4 oder 5 verschieden Bands gespielt? Und vor allem die! Nich das die Bands schlecht sind aber für ´ne Party schon SEHR ungewöhnlich. Das macht doch alles keinen Sinn. Man ich ruf jetzt den Michl an, dann weiß ich mehr. Und ja, "The Day The Fun Went Out" das ist die neue Band von Vonni. Bin schon gespannt drauf.
 
@hell:
nicht playlist (bands und platten die man so gehört hat/hört) mit line up verwechseln ;)
 
:redface: Ok! Bin jetzt aufgeklärt. Das ist tatsächlich die Liste der Bands gewesen, die der Verfasser beim Schreiben des Newsletters gehört hat. Muß man aber auch erst mal draufkommen...na ja... ich geb´s ja zu...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben