Charvel H S Wiring

  • Ersteller theogonia
  • Erstellt am
theogonia
theogonia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.23
Registriert
21.07.09
Beiträge
3.377
Kekse
7.203
Ort
Bodensee
Hi
Ich suche n Schaltplan für ne Charvel mit ner H S Bestückung, 1 Vol Poti, 3 way switch.
Werde aber nicht wirklich fündig.
Kann ich da den Standardschaltplan Für 2 HBs nehmen?

Gibt es ggf eine Schaltung, in der der Bridge HB in Mittelstellung gesplittet ist?
 
Eigenschaft
 
Hier wäre ein Diagramm, wo mit einem Push-Pull zwischen den PUs ausgewählt würde:
1S_1H_1VppBN.jpg


Mir ist aufgefallen, dass es keine richtigen HS-Wiring Diagrams gibt. Man könnte sich aber an einem Telecaster-Wiring orientieren und das Tone-Poti weglassen:
Tele_1S_1H_3B_1VppSPL_1T.jpg

Hier wäre ein Diagramm, bei dem automatisch der HB in der Mittelposition gesplittet wird. Das Tone-Poti müsste man dann natürlich wieder aus der Schaltung rausnehmen:
TeleHSSplitOut.jpg


Hier wird der innere Coil vom HB für den Split genommen:
TeleHSSplitIn.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Du musst 5 andere User bewerten, bevor du diesen User wieder bewerten kannst...

In dem Fall mal wieder Dank an dich.

Ja ist mir auch aufgefallen.
Es gibt kaum HS Diagramme.

Ich denke ich werde das 2. letzte nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben