Charvel Predator Wiring und Elektronik

  • Ersteller Harvester Of Sorrow
  • Erstellt am
Harvester Of Sorrow
Harvester Of Sorrow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
23.05.17
Beiträge
299
Kekse
3.656
Hi Leute,

ich habe nach ewig langer Suche endlich eine Charvel Predator ergattert. Es wurde der Bridge-PU ausgetauscht (jetzt ein DiMarzio D-Activator drin). Es ist außerdem ein 3-way-Switch verbaut. Ich habe schon ein Paar Mal etwas vom 5-way-Switch gelesen, wobei ich nicht nachvollziehen kann, was ein 5-Way-Switch bei H-H Kombi bringen soll. Der Volume-Poti muss getauscht werden, da Wackelkontakt.

Ich will jetzt die Predator möglichst auf Ursprungszustand bringen, heißt also, die Elektronik entsprechend umbauen. Ich brauche aber hierfür Infos, welcher Volume-Poti und Switch bei Herstellung verbaut wurden und was muss wohin gelötet werden. Wäre superdankbar, wenn mit eurer Hilfe ich den Rückbau stemmen kann, denn im Netz gibt's keine Infos.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben