Chelsea Grin - Recreant (Instrumental Cover)

  • Ersteller xXSerothXx
  • Erstellt am
hallo Snare, wo bis du?
 
Das mit der Snare wär mir jetzt glaub ich gar nicht aufgefallen. Bin aber auch hundsmüde. Find es fett. Gut gespielt und geiler Sound :great:
 
@monsy

stimmt schon, vielleicht war ich gestern Nacht auch einfach zu Müde noch nach ihr zu suchen, aber ich muss zugeben Snare und Toms sind immernoch meine Schwachpunkte... ^^

@nailc0re Dankeschön. :D
 
Gefällt soweit ganz gut. Snare deutlich lauter. Gitarren ein bischne mehr Mitten oder weniger Höhen. Ach bei den Arpeggios: Das erste Arp ist ein a-moll und das zweite ein B vermindert. Dort spielst du den vorletzten Ton ein F#. Das muss aber ein F sein. Auch die Becken könnten ein bischen weniger höhen vertragen




edit: hab mich bezüglich der Noten verbessert
arp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben