Chester Bennington - Linknin park Gesang nachmachen. Wie?

  • Ersteller FallenStone
  • Erstellt am
FallenStone
FallenStone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.21
Registriert
08.04.13
Beiträge
106
Kekse
0
Ort
Deutschland, NRW
In dem lied Given up von linkin park singt chester bennington "I've Given >>>up<<<" sehr hoch. Wie kann man das nachsingen?? ich hab mir viele cover angeguckt und alles singen wirklich genau gleich ( ausser die schlechten natürlich :D ). wirklich genau die gleich stimme, aber wie geht das:confused::confused::confused::gruebel::gruebel::gruebel:
 
Eigenschaft
 
Ich habe deinen Thread verschoben, weil Chester Bennington sowas von gar kein Opernsänger ist, aber dafür ein sehr guter Rocksänger und Shouter. Davon abgesehen, wurde fast dieselbe Frage zu dem gleichen Lied schon mal gefragt. Sollte deine Frage trotzdem nicht beantwortet sein, dann meld dich hier bitte nochmal und sagst was dir noch unklar ist.

https://www.musiker-board.de/gesangspraxis-voc/256940-hilfe-frage-linkin-park-giving-up.html
https://www.musiker-board.de/contem...isterleistung-brauch-hilfe-ich-will-auch.html
https://www.musiker-board.de/contem...tc-voc/472592-chester-benington-s-stimme.html
Und überhaupt mit der Board Googlesuche einfach mal nach Chester Linkin Park suchen.
 
ich hab jetzt nicht die frage im opernsängerberreich gestellt oder? xD ich bin neu hier, is noch n bissche schwer :D



ok danke, ich guck mal nach :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben