Linkin Parks Chester Bennington * 20. 03.1976 - † 20. 07.2017

  • Ersteller elmwood_3100
  • Erstellt am
elmwood_3100
elmwood_3100
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
20.04.07
Beiträge
2.830
Kekse
39.600
Ort
AC
Wie soeben gemeldet wird hat der Sänger von Linkin Park, Chester Bennington Selbstmord begangen

F*ck - ich hab seine Art zu singen echt gemocht :(


https://www.rollingstone.de/linkin-park-chester-bennington-begeht-selbstmord-1283879/

Chester Bennington bei Wikipedia


chester-linkin-park.jpg
 
Eigenschaft
 
Echt bitter!
 
Sein Stil und seine Stimme waren ein Markenzeichen - R.I.P.
 
Ohman... Ruhe in Frieden.
Singt auf Chris Cornells Beerdigung und dann sowas... Traurig:-(
 
Schockt mich wirklich hart...speziell Hybrid Theory lief bei mir echt oft...

R.I.P.
 
Bitte was...? Nein oder...
Unfassbar!
 
Omg. :eek: Kaum zu glauben.:(
R.I.P.
 
Auch gerade gelesen und die Nachricht traf mich wie ein Blitz :weep:
Ich habe Linkin Park geliebt und auch gerade wegen Chester Bennington.

Oh mein Gott....
Anfang dieser Woche noch habe ich noch "New Divide" zum mitspielen auf der Gitarre rauf und runter laufen lassen :weep:



:weep:___:weep:___:weep:___:weep:___:weep:

Ruhe in Frieden


Unbegreiflich
 
Ruhe in Frieden Chester!
 
R.I.P. ... und grüße ... :(
 
Unglaublich.
Ruhe in Frieden.
 
OK, das finde ich ganz schön krass. Linkin Park waren für mich immer eine ziemliche Musikgröße seit "In The End". Und Chester als Frontmann einfach auch. Das ist schon heftig. Eine meiner Top-10-Bands und... uff.. einfach krass. Mist.
 
Singt auf Chris Cornells Beerdigung und dann sowas... Traurig:-(

Cornells Geburtstag wäre heute...kann kaum ein Zufall sein.

Ruhe in Frieden Chester! Danke, dass du mir als Teenager all die Wut aus dem Bauch geschrien hast!
 
Ohne Linkin Park und auch Chester Bennington wäre ich wahrscheinlich jetzt nicht da wo ich bin. Erst diese Band hat mich zu Musik geführt und mich dazu bebracht mein erstes Instrument zu kaufen. Jetzt weiß ich, dass das wohl die beste Entscheidung meines bisherigen Lebens war. Seine Vocals und Lyrics haben mich zudem immer berührt und mich durch schwere Zeiten begleitet.
Ruhe in Frieden Chester wir werden dich vermissen...
 
Wieder ein Musiker, wieder Depressionen im Spiel... hört das denn gar nicht auf???

Goodbye Chester, hoffe, Du hast jetzt Deinen Frieden gefunden...
 
Grade gelesen. Sehr traurig. Ich hatte zwar am Rande von seinen Depressionen und Suchtproblemen gehört, aber diesen Ausweg hätte ich nicht von ihm erwartet.
Hybrid Theory hat mir meine Schulzeit versüßt. Danke dafür und ruhe in Frieden.
 
Das ist jetzt nicht wahr.
Wie traurig.
R.I.P.
 
Jetzt bist Du bei Deinem Freund Chris Cornell...

Ruhe in Frieden, Chester :(
 
Ein weiser Mann sagte einst:
"The planet has lost one of our voices. But in heaven chor his lonely soul find peace in jamming with brothers of hearts. Amen!"

Ruhe in Frieden Chester!
 
Ganz bitter..auch wenn deren letzte Scheibe nicht mehr mein Ding war, so habe ich gerade die älteren Sachen geliebt.
R.I.P :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben